Afrika Seminar

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    reisebuch.de Foren-Übersicht -> Afrika Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schübi
Gast

BeitragVerfasst am: 13.5.2004 10:53 
Titel: Afrika Seminar
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Afrika-Interessierten,

vom 03.-06. Juni findet in Königswinter bei Bonn ein interessantes Seminar zu dem Thema "Afrika in den Medien - Die deutsche Medienlandschaft und ihre Afrika-Darstellung" statt. Es kommen unterschiedliche Experten, u.a. mehrere Afrika-Korrespondenten zu Wort.

Dabei handelt es sich nicht um eine kommerzielle Veranstaltung, sondern um eine mit öffentlichen Geldern geförderte Bildungsmaßnahme.

Interessenten können bei mir nähere Informationen erhalten.

Grüße
Schübi
Sponsor
Gast

BeitragVerfasst am: 17.7.2004 22:39 
Titel: Re: Afrika Seminar
Antworten mit Zitat

Hallo Schübi,
das Seminar hätte mich sehr interessiert, da ich im Rahmen meines BWL-Fernstudiums eine Projektabeit über Afrika - ganauer gesagt Über Eritrea schreibe. Im Grunde mache ich ene Zielgruppenanalyse für Erkundungsreise durch Eritrea.
Leider gibt es nur sehr sperrliche Infos über Tourismusentwichlung dort.
Weiss du vielleicht, wer Rat geben könnte? Gab es bei diesem Seminar auch Infos über Tourismus in Eritrea?
Auf eine baldige Antwort würde ich sehr freuen.
Meine E-mail: mamep@gmx.net
wenn Bonn von Offenburg aus nicht soweit wäre.

schübi hat folgendes geschrieben::
Hallo liebe Afrika-Interessierten,

vom 03.-06. Juni findet in Königswinter bei Bonn ein interessantes Seminar zu dem Thema "Afrika in den Medien - Die deutsche Medienlandschaft und ihre Afrika-Darstellung" statt. Es kommen unterschiedliche Experten, u.a. mehrere Afrika-Korrespondenten zu Wort.

Dabei handelt es sich nicht um eine kommerzielle Veranstaltung, sondern um eine mit öffentlichen Geldern geförderte Bildungsmaßnahme.

Interessenten können bei mir nähere Informationen erhalten.

Grüße
Schübi
Razz
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    reisebuch.de Foren-Übersicht -> Afrika Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.