| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sandra Gast
|
Verfasst am: 1.10.2004 10:39 Titel: Flug nach Südafrika? |
|
|
Hallo!
Ich würde soooo gerne nächstes Jahr nach Kapstadt fliegen. Wer kann mir einen guten Tipp für einen preiswerten Flug geben? Die bisher gefundenen Flüge kosten für 2 Personen hin und zurück ab 1.400,- Euro. Und das sind schon Sonderflüge (was immer das auch bedeutet).
Wie teuer sind eure Flüge?
Lieben Gruß,
Sandra |
|
| Nach oben |
|
Sponsor
|
|
 |
manu Gast
|
Verfasst am: 3.10.2004 12:42 Titel: |
|
|
buche am besten mit EMIRATES,da kannst du 26 kg gewicht laden und günstig sind die auch.war letztes jahr von ende okt.bis mitte dez.in SA unterwegs.unser flug von zürich über dubai nach joburg und zurück von capetown via joburg dubai zürich kostete 880€ inkl.3 nächte in den emiraten.
hoffe es hilft-gruss manu |
|
| Nach oben |
|
Sandra Gast
|
Verfasst am: 5.10.2004 17:07 Titel: |
|
|
Hallo Manu!
Vielen Dank für deinen Tipp. Ich denke mal, der Betrag war für eine Person hin und zurück, oder?
Gruß,
Sandra |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7.10.2004 23:08 Titel: |
|
|
richtig,der preis gilt für eine person,inklusive dem gabelflug.wenn du interessiert bist an einigen tips,lass es mich wissen
jucip@lycos.de ciao manu |
|
| Nach oben |
|
brischi Gast
|
Verfasst am: 18.12.2004 20:22 Titel: flugpreise südafrika |
|
|
| hallo sandra, wir fliegen in der zeit vom 20.jan.2005 bis zum 12. feb. nach johannesburg, und am 12.feb.2005 von kapstadt zurück mit air france über paris. nach langem suchen haben wir diesen flug - mit inlandsflug von durban nach port elizabeth - zum preis von 830,-- incl. taxen, pro person, gefunden. wir freuen uns schon total auf die reise. schau nur im internet und frag dann bei einem ortsansässigen reisebüro, ob die mit dem preis mithalten können. wir machen es immer so und es klappt prima. viel glück und vergnügen beim suchen! liebe grüße brischi |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10.1.2005 16:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich fliege jetzt dann auch mit meiner Freundin nach Kapstadt und fahren dort dann selbstgeplant mit dem Auto die Gardenroute entlang.
Schau mal unter ltur, da bekommst jetzt die Flüge pro Person für ca. 500,-. Wenn Du was günstigeres findest, dann lass es mich bitte wissen, denn wir wollen von 08-28 Feb fliegen, und das bekomme ich noch nicht Last Minute. Aber Ende Januar bekommst Du schon für 500 und bis 07 Feb ab 580.
Gruss,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |