Mallorca Wellness Hotels buchen

Wellness Hotels sind auf Mallorca in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Inselboden geschossen. Die luxuriösen Spas einiger Fünf-Sterne-Hotels sind weitläufige Wasserlandschaften mit Thermal- oder beheiztem Meerwasser, die mit Saunen, Dampfbädern und umfangreichen Wellness- und Kosmetikangeboten umrahmt sind.

Star unter den Spas ist der mehr als 4000 Quadratmeter umfassende Wellnessbereich des Hotel Mardavall und Spa bei Palma Nova. Aber auch die Wasserlandschaften und Therapieangebote des Hotels Marriott bei Llucmajor mit zwei Golfplätzen um das Haus und des Hotels Valparaiso Palace in Palma stehen dem kaum nach.

Neben den Luxusherbergen haben sich auch kleine, aber exklusive Landhotels wie das neue Son Julia der Stein-Group be Llucmajor, das Son Manera bei Montuiri und das Fincahotel Amoixa Vellbei Portochristo mit weniger aufwändigen, aber durchaus funktionsfähigen Spas ausgerüstet.

Inzwischen bieten mehr als drei Dutzend Beherbergungsbetriebe die gesundheitsfördernden Spa- und Wellnessprogramme an.

Empfehlenswerte Wellness Hotels auf Mallorca im Überblick

> Fincahotel Son Caulelles