Suche innerhalb von reisebuch.de

Reise-Apps für Smartphones und Tablet-Computer

Digitale Reise-Apps werden immer beliebter. Sie sind meist kostengünstig und schon daheim bei der Vorbereitung einer Geschäfts- bzw. Urlaubsreise oder auch später unterwegs eine große und zeitgemäße unkomplizierte Hilfe. Wie bei den verwandten Ebooks hält sich das Angebot empfehlenswerter Anwendungen allerdings noch im überschaubaren Rahmen.

Neben kostenlosen Apps mit vielfach eingeschränkter Funktionalität gibt es oft für nur wenig Geld (meist deutlich unter 10€) professionell erstellte Apps zu populären spezifischen Destinationen wie z.B. die USA oder Mallorca.

Unsere aktuellen Reise-Apps des Monats finden Sie hier ....

Lesen Sie hier weitere Informationen zu Reise-Apps...

Reise Apps für Android

Neben itunes, das Apps für die Ausgabegeräte von Apple wie iphone, ipad etc. bereitstellt, gibt es für Android-Geräte (Smartphones und Tablet PCs) im Google Play Store und im amazon App-Shop eine große Auswahl an kostenlosen und kostenpflichtigen Reise-Apps zum raschen Download.