Suche innerhalb von reisebuch.de


Restaurantempfehlungen für Portinatx

Cala Es Port © by Edith Kölzer - RKH-Verlag
Cala Es Port

An der Cala Es Port in Portinatx findet man u.a. das Fischrestaurant Cala Es Port oder das Cas Mallorqui Tel. 971 320505, täglich 12-23 Uhr

Dort gibt’s Fisch, Meeresfrüchte oder eine Paella Marisco zu moderaten Preisen. An Sonn- und Feiertagen kehren dort auch die Ibizencos gerne ein. Dann sollte man rechtzeitig einen Tisch (auf der Terrasse) reserviert haben. Das Haus verfügt auch über neun Gästezimmer (DZ ab €80), www.casmallorqui.com.

Auch nicht schlecht ist dort das Restaurant El Puerto.

Ortsbereich

Kaum zu überbieten in seiner Lage an der Hauptbucht unmittelbar am Wasser etwa 100 m nördlich der zentralen Plaza ist das Jardin del Mar sowohl draußen wie auch drinnen mit freiem Blick. Reservierung ist dort im allgemeinen nicht nötig. Durchschnittliche Karte, aber auch British Breakfast etc. für die Hauptkundschaft zu lokal üblichen Preisen.

Am Strand s'Arenal Gran steht das Restaurant

S’Arena

Tel. 971 320515, täglich 12-16 Uhr und 19-2 Uhr

Spanisch-ibizenkische Küche, Fisch, Meeresfrüchte und Paella. Normales Preisniveau. Schöne Terrasse mit Blick über Strand und Bucht.