Suche innerhalb von reisebuch.de

Restaurantempfehlungen für San Miguel



Sant Miquel de Balansat hat einige gute und preiswerte Lokale:

• Estanco Sant Miquel/Can Chico vor der Kirche, der richtige Platz für eine Erfrischung oder einen Espresso.

Bars

• In der Bar Can Rei im Zentrum gibt’s günstige Mittagsmenüs.
• Die Bar Es Pi Ver, ebenfalls im Ortskern, ist nicht besonders attraktiv, aber für preiswerte ibizenkische Kost bekannt.

Restaurant

Vor der Ortsausfahrt in Richtung Port Sant Miquel liegt linkerhand das ausgesprochen gute italienische Restaurant

• La Luna Nell’Orto, Tel. 971 334599

Dort sitzt man idyllisch auf kleinen, gemauerten Bänken unter einem Feigenbaum. Besonders lecker sind die getrockneten, in Olivenöl eingelegten Tomaten, die mit etwas Weißbrot serviert werden, aber auch die Pastagerichte.

Tipp

Auf dem Weg von Sant Miquel nach Isla Blanca passiert man nach etwa 2 km die kleine Bar Sulayetas, die besonders schmackhafte Bocadillos (Sandwiches) serviert. Sie werden mit einem speziellen Landbrot, dem Pan Payès, bereitet.
Der Wirt Pepe ist für alle, die Spanisch verstehen, eine prima Informationsquelle zu allem, was den Norden der Insel betrifft.