Suche innerhalb von reisebuch.de

Mallorca Flugbuchung - Mallorca Flüge


Wer seine Unterkunft selber organisiert, muss notwendigerweise den Flug gesondert buchen:

Linienflüge direkt nach Mallorca spielen insgesamt keine wesentliche Rolle. Nicht einmal mehr Iberia bedient Palma de Mallorca ab Deutschland nonstop, sondern via Barcelona oder Madrid. Die Lufthansa hat zeitweilig sogar alle Flüge nach Palma eingestellt.


Man kann Flüge der Ferienflieger genau wie die Pauschalreisen in jedem Reisebüro buchen. Alternativ geht das auch direkt bei den Fluggesellschaften im Internet:


condor.de
tuifly.de

Einfacher geht es, wenn man sich den Flugpreis in einer Buchungsmaske optimieren lässt wie z.B. bei opodo...


www.flygermania.com

eurowings/Dank der Konkurrenz diverser »Discountflieger« wie Eurowings, Ryanair und Easy Jet sind heute Flüge ins europäische Ausland für €29 und weniger auch bei den etablierteren Linien zu haben. Von einer Reihe deutscher Flughäfen geht es auch nach Mallorca an bestimmten Tagen für Tarife unter €30 pro Flugstrecke. Das Schnäppchen macht aber nur, wer durch die Websites der Anbieter surft und »zuschlägt«, wenn es passt; schon morgen könnte es teurer sein. Als Airlines mit den niedrigsten Tarifen gelten:

www.easyjet.com (ab Basel und Berlin)

www.ryanair.de (ab Frankfurt-Hahn, Bremen, Hamburg-Lübeck und Düsseldorf-Weeze)

eurowings/germanwings.de (ab Dortmund, Hamburg, Köln, München, Berlin, Stuttgart, Dresden, Leipzig und Rostock, außerdem ab Zürich)

Zu vielen Terminen finden sich ebenfalls Schnäppchen bei

flygermania.com (ab vielen deutschen Flughäfen nennenswerter Größe)

tuifly.de (die konzerneigene Linie des größten deutschen Veranstalters startet von 14 Airports der alten Bundesrepublik und ab Basel nach Mallorca, aber weder ab Berlin noch von einem Flughafen in den neuen deutschen Ländern)

•  condor.de (12 Flughäfen in Deutschland, darunter auch kleine Airports wie Friedrichshafen, Karslruhe und Saarbrücken)




Nächste Seite >>>

www.flygermania.com