Suche innerhalb von reisebuch.de

"Kohle ist eben schwarz!" von Nyi Pu Lay

<<< Vorherige Seite

Schöner Spielzug. Gut. Hla Min, fummle nicht so viel, spiel ab! Wir haben völlig aufgemacht. Passt bloß auf. Die anderen sind kopflos vor Blamage. Da drüben sind Htun Than und Maung Maung Khin frei! Ja! Gut. Maung Latt, decken! Finte! Mit ‘ner Körpertäuschung kannst du den Trottel vorführen. Jetzt ist er durch. Halt ihn fest! Ja, richtig. Zusammen mit Khin Maung San, der wartet hinten. Genau.
Hla Myint steht frei. Da musst du ganz frech zwischen den beiden hindurchschießen. Kein Problem, Brüderchen. Nächstes Mal schießt du aber ordentlich. Da werden die durchdrehen. Normalerweise schießt mein Brüderchen solche Dinger mit dem Außenrist. Haltet euch etwas zurück. Die zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Nyein Chan, lass dich nicht auf deren Härte ein! Auf deren Niveau wollen wir uns nicht herablassen.
Maung Latt, Doppelpass mit Maung Maung Khin! Ja. Das ist genau die Kombination, die wir trainiert haben. Da kommt einer von hinten. Spiel schon ab! Gyit Tu, nicht immer diese hohen Bälle! Spiel lieber flach. Mit ihrer Körpergröße fangen die alles ab.

 

Lasst Htan Shan Koat den Einwurf machen. Htun Than Hlaing und Maung Latt bieten sich an. Und da hinten ist Maung Maung Khin frei. Ich glaub, der versucht durchzugehen. Ja, Maung Latt, Htun Than Hlaing, geht mit! Super gemacht! Ganz knapp vorbei. Aber der Ball hat den Pfosten noch gestreift. Da haben die aber ziemliches Glück gehabt. Das nächste Mal schieße mit dem Innenrist. So schießen unsere immer. Aber mit dem richtigen Kick, nicht auszudenken …

Strengt euch an! Ein Tor brauchen wir noch, dann ziehen die endgültig den Schwanz ein. Hla Myint, spiel mit Htun Than Hlaing zusammen! Htun Than Hlaing, dort ist Maung Latt frei. Ja, Steilpass die Linie entlang, genau. Schade, nur einen Schritt zu spät. Diese verpassten Chancen sind wirklich schade. Die nächste muss aber ein Tor werden. Wir sind jetzt doch deutlich überlegen.

 

Nächste Seite >>>