Suche innerhalb von reisebuch.de

Work and Travel mit Behinderung


 >>>  vorherige Seite  <<<

 

Work and Travel oder ein Auslandspraktikum bzw. Auslandsstudium kann schon für Nichtbehinderte eine Herausforderung sein. Menschen mit körperlichen Einschränkungen müssen noch einiges mehr bedenken und ganz anders planen, aber letztendlich ist es möglich.

Die Studentin Heike L. gibt in ihrem Erfahrungsbericht Einblicke in ihren Work and Travel-Aufenthalt in Neuseeland: http://www.work-and-travel.co/work-travel-mit-behinderung-erfahrungsbericht-einer-studentin/  

Für die sorgfältige Planung eines längeren Auslandsaufenthalts mit Behinderung gibt es hilfreiche Informationen auf folgenden Websites:    

www.myhandicap.de/barrierefrei-reisen/reiseart/work-and-travel-mit-behinderung/

www.auslandsjob.de/work-and-travel-behinderung.php

www.auslandspraktikum-ratgeber.com/auslandspraktikum-mit-behinderung/

www.studying-in-us.org/de/auslandsstudium-mit-behinderung/

 

>>>  nächste Seite: Anbieter barrierefreier Reisen  <<<