Reise nach Dubai

Kategorie: Travel News ǀ

Dubai zählt inzwischen zu einem der beliebtesten Urlaubsorte der Deutschen. Vor allem während der Corona-Pandemie war Dubai ein viel genannter Urlaubsort, da sich Dubai besonders um seinen Tourismus sorgte. Viele Influencer, wohlhabende Menschen und Urlauber verbrachten in dieser Zeit einige Wochen in Dubai.

Dubai schätzt diese Leute so sehr, dass sie spezielle Angebote für sie hat, insbesondere für Influencer.

 

Dubai - zwischen Wüste und Meer; CC0

Weitere positive Merkmale an Dubai sind, dass es dort immer sehr warm ist. Eigentlich ist es sogar zu warm, aber durch Klimaanlagen und andere Technologien ist es sehr gut auszuhalten. Dadurch das Dubai in der Wüste liegt, kann man entspannte Touren mit Quads oder Autos machen. Man kann sich sogar einen Lamborghini mieten und damit Dubai und die Umgebung erkunden. Dies ist vor allem empfehlenswert, wenn man mit guten Freunden und Bekannten unterwegs ist.

Außerdem zählt das Land zu den reichsten Ländern der Welt, wodurch es sehr imposant und luxuriös ist. Die gesamte Stadt ist riesig, die Gebäude sind höher als in jeder anderen Stadt der Welt und komplett Dubai wirkt so, als wäre die Stadt aus einem Film. Wenn man genügend Geld und Zeit hat, dann kann man in Dubai sehr viele Dinge erleben und mache

Tourismus

Wie bereits erwähnt, wird Dubai immer beliebter und das vor allem bei den Touristen. Der Service und die Angebote in dem Land sind einfach unschlagbar und inzwischen gibt es sogar die besten Restaurants der Welt in Dubai. Viele Starköche haben inzwischen ihre Restaurants dort aufgemacht und kochen sogar zum größten Teil dort.

Wenn man sich einen Termin in einem der beliebten Restaurants machen möchte, dann sollte man dies einige Wochen vorher schon buchen, da die Nachfrage sehr hoch ist.

Was Erlebnisse anbelangt, gibt es auch kaum ein weiteres Land, dass so viel zu bieten hat. Obwohl Dubai in der Wüste liegt, gibt es eine riesige Skihalle, in der man auf Kunstschnee Ski- oder Snowboard fahren kann. Allein diese Halle würde andere Städte auf der Welt zum Touristenort machen und in Dubai ist das nur ein kleiner Teil vom Ganzen.

Außerdem gibt es Hunderte Einkaufsmeilen mit riesigen Kaufhäusern, in denen man jede luxuriöse Marke finden kann. Der Service in diesen Läden ist ebenfalls hervorragend und meistens sprechen die Mitarbeiter perfektes Englisch und noch weitere Fremdsprachen. In diesen Kaufhäusern findet man auch gute Entspannungsmöglichkeiten wie Massagen, Friseure oder Ähnliches.

Die Reise nach Dubai ist auf jeden Fall lohnenswert und wird eins der besten Erlebnisse sein, dass man in dem Leben haben kann.