Suche innerhalb von reisebuch.de

Chelsea Piers
Chelsea Piers; (c) Sachs RKH-Verlag Grundmann GmbH

Sports & Entertainment Complex 23rd Street, NY 10011, am Hudson River

Für jeden Sportfan ein unvergessliches Erlebnis. Der Komplex besteht aus Bowling- Bahnen, Fitnesscenter, Basketballplätzen, Eislauf- und Skating-Fläche, Schwimmhalle, Kletterwänden und der berühmten Driving Range Pier 59 2. Hier wartete man am 16. April 1912 vergeblich auf die Titanic, die zwei Tage zuvor im Atlantic versank.


Film – Chelsea Piers

  • 2001 Weil es Dich gibt

R: Peter Chelsom, D: John Cusack, Kate Beckinsale

John erstellt als Fernsehredakteur einen Beitrag über die atemberaubende Golfanlage der Chelsea Piers. Doch er ist in Eile. Um seine Hochzeitsvorbereitungen in den Griff zu bekommen, verlegt er kurzerhand den restlichen Dreh und verschwindet.