Suche innerhalb von reisebuch.de

Astrid Kaiser, In 60 Tagen als Frau allein um die Welt

"Für diejenigen Leute, die gerne einmal um die Welt reisen würden, aber nicht auf ein eigenes Bad in der Nacht verzichten wollen und auch in der tropischen Nachthitze nicht vor lauter Schwitzen um den Schlaf beraubt werden mögen, wurde dieses Buch geschrieben.
Es werden Wege abseits der Touristenpfade gezeigt, wie man zu Fuß oder mit Linienbus oder Fährschiff preisgünstig in neue Gegenden kommen kann und was es dabei zu erfahren gibt.
Und natürlich habe ich dieses Buch auch für Frauen, die allein reisen wollen, geschrieben."

Astrid Kaiser, aus ihrem Vorwort zu In 60 Tagen als Frau allein um die Welt, erschienen im Reisebuch Verlag, erhältlich als Taschenbuch und als E-Book.

 

Zum Betrachten der Foto-Galerie klicken Sie sich bitte durch die Menüpunkte der einzelnen Stationen der Weltreise in der rechten Sidebar!